Meditation für den Frieden

Meditation für den Frieden


Die Stärkung der eigenen Herzkräfte
  • Referent: Anton Kimpfler
  • Veranstaltungsort: Location bei google maps suchen

    Talhof "Haus Amthor"

    Talhof 1

    89522 Heidenheim

  • Datum: 09.10.2022
  • Uhrzeit: 15:00 - 18:00
  • Eintrittspreis: Vortrag 8 € - Seminar 8 €

Unser äußeres Leben ist voll von Gegensätzen und Konfrontatio­nen. Wenn wir uns da auch noch emotional hineinsteigern, wird alles noch viel schlimmer. Ganz anders wirkt es, wenn zunächst das eigene Innere vom Her­zen aus harmonisiert wird. Das kann dann auch friedvoll in die Welt hinaus strahlen.

Anton Kimpfler ist Referent und Autor zahlreicher Bücher zu Zeitfragen. Er arbeitet mit vielen spirituellen und sozialen In­itiativen verschiedener Länder zusammen; die daraus gewonne­nen Erfahrungen bilden die Grundlage seiner Vorträge, Seminare und Bücher.

Vortrag: 15.00 - 16.15 Uhr / Kaffeepause / Kurzseminar: 16.45 - 18.00 Uhr

Anmeldung erbeten eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 07321 3424024